Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 mit neuen Gameplay & Trailer, Anime Cyberpunk Edgerunners angekündigt

CD Projekt Red hat vor wenigen Minuten einen von mehreren Streams mit neuen Informationen rund um Cyberpunk 2077 abgehalten. In der Präsentation gab es neben einem neuen Trailer auch frisches Gameplay zu sehen, welche uns mit einer Mechanik namens Braindance vertraut macht, die auf den ersten Blick an den Detektivmodus aus den Batman Arkham Spielen erinnert. Darüber hinaus wurde im Livestream auch eine Kooperation mit Netflix und dem japanischen Animationsstudio Trigger (Kill la Kill) angekündigt. Gemeinsam arbeitet man einen Anime mit den Namen Cyberpunk Edgerunners. Dieser soll 2022 erscheinen und wird laut ersten Berichten mit Musik aus der Feder von Komponist Akira Yamaoka (Silent Hill) ausgestattet sein.



Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: