Crystal Dynamics bestätigt: Neues Tomb Raider in Arbeit

Fast schon nebenbei, wurde gestern die Arbeit an einem neuen Tomb Raider bestätigt. Bekannt wurde die bereits laufende Entwicklung im Rahmen der State of Unreal 2022, eienr Präsentation, in welcher Epic Games gemeinsam mit Partnern einen Blick in die Zukunft der Unreal Engine 5 gezeigt hat. Allzu viel zum Inhalt des neuen Abenteuers von Lara Croft ist nicht bekannt. Es wird allerdings auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt werden, wie Epic Games und Entwickler Crystal Dynamics bestätigten. Darüber hinaus gab es noch die typischen PR-Phrasen. Man nutze die neue Engine für „next level storytelling“ und „gameplay experiences“.

Tomb Raider auf Unreal Engine 5

Im Zuge der Ankündigung wurde außerdem bekannt, das Jeff Ross (unter anderem Director von Days Gone) nun für das neue Tomb Raider als Design Director angeheuert wurde.

Tweet

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: