Crysis Remastered – Nintendo Switch Version im Launch-Trailer

Nachdem Crytek kürzlich erst bestätigte, dass man noch einige Zeit für Crysis Remastered brauche und der angepeilte Release am 23. Juli 2020 nicht eingehalten werden könne, bestätigte das Unternehmen später, dass die Nintendo Switch Version der Neuauflage doch, wie geplant, am 23. Juli erscheint. Und genau dies ist gestern passiert. Mit dem Erscheinen hat es der Launch-Trailer zu uns geschafft.

Launch-Trailer zur Nintendo Switch Version

 

Stellt euch einer uralten außerirdischen Bedrohung und rettet die Menschheit vor der Vernichtung. Modifiziert eure Kampftaktiken, indem ihr euren Nanosuit und eure Waffen in Echtzeit jeder Situation anpasst. Natürlich bietet das Crysis Remastered einige optische Anpassungen.

Wann die Versionen für die PlayStation 4, die Xbox One und PC erscheinen, ist jedoch weiterhin unklar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: