Crossfire: Legion – Echtzeit-Strategiespiel endlich erschienen

Prime Matter und Smilegate teilten stolz mit, dass Crossfire: Legion – ein rasantes, actionreiches RTS, das das Erbe der Giganten, die das Genre um die Jahrtausendwende definierten, ehren soll – den Early Access verlassen hat. Damit ist das Spiel nun vollständig veröffentlicht.

Das von Blackbird Interactive mitentwickelte Spiel basiert auf dem beliebten Crossfire-Universum von Smilegate, in dem rivalisierende Militärkonglomerate in einer zerstörten Version der nahen Zukunft um die globale Vorherrschaft kämpfen. Monatelang haben die Teams hart daran gearbeitet, das Spielfeld zu verbessern: neue Kommandanten und Einheiten wurden hinzugefügt und sorgfältig ausbalanciert; neue kompetitive und kooperative Spielmodi haben neue Spielmöglichkeiten eingeführt; und die hochoktanige Einzelspielerkampagne wurde fertiggestellt.

Wir können es kaum erwarten, dass RTS-Liebhaber endlich das komplette Paket erleben, das Crossfire: Legion zu erleben„, so Maurice Grela, Game Designer bei Entwickler Blackbird Interactive. „Ein riesiges Dankeschön an alle, die es geduldig mit uns ausgehalten haben, während wir das Spiel im Early Access erweitert haben – wir sind jetzt bereit, euer Feedback nach dem Launch zu berücksichtigen!

Crossfire: Legion ist für den PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: