Crayon Shin-chan: Ora to Hakase no Natsuyasumi – Neues Adventure kommt für die Switch

Im Rahmen der gestrigen Nintendo Switch wurde, wenn auch nur in Japan, Crayon Shin-chan: Ora to Hakase no Natsuyasumi – Owaranai Nanokakan no Tabi angekündigt. Hinter diesem langen Titel verbirgt sich ein Spin-Off der Boku no Natsuyasumi Reihe, in der man die Sommerferien im ländlichen Japan verbringt. Das nun erscheinende Spin-Off mit Shin-chan, einer durchaus auch bei uns bekannten Anime-Figur, entsteht derzeit unter anderem auch zusammen mit Kaz Ayabe, welcher der Schöpfer von Boku no Natsuyasumi ist. Der Haken an der Sache: die Reihe wurde bisher nie für die westlichen Märkte lokalisiert. Ob die Chancen für Crayon Shin-chan: Ora to Hakase no Natsuyasumi etwas besser stehen?

Erste Impressionen zum Spiel liefern der nachfolgende Trailer sowie ein Gameplay-Video:


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: