Cotton Fantasy erscheint im Januar für PC

Das im Frühjahr des Jahres schon für Konsolen veröffentlichte Cotton Fantasy wird am 05. Januar 2023 uch für PC via Steam erscheinen. Dort allerdings nicht unter dem bekannten Titel, sondern – warum auch immer – unter dem japansichen Verkaufstitel Cotton Rock ’n‘ Roll.

30 Jahre nach dem Start der Cotton-Reihe erscheint mit Cotton Fantasy ein brandneuer Teil des beliebten “Cute ‘em Up” Shooter Franchise. Spieler wie Spielerinnen können in die Rolle von einem von sechs unterschiedlichen spielbaren Charakteren schlüpfen, inklusive spannender Gast-Charaktere, allesamt mit ihren eigenen Angriffen und unterschiedlichen Gameplay-Mechaniken. Insgesamt 16 farbenfrohe Level mit zahlreichen Feinden warten darauf, gemeistert zu werden! Wer weiß, vielleicht schafft ihr es am Ende des Spiels ja auch einen geheimen zusätzlich spielbaren Charakter freizuschalten!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: