Corpse Party: Blood Drive – Heavenly Host-Edition Unboxing

Marvelous Europe veröffentlicht heute das Spiel Corpse Party: Blood Drive in Europa und Australien für die PlayStation Vita. Beim Kauf des Spiels können Fans zwischen der Heavenly Host-Edition (verfügbar im Marvelous Store), der Standard-Edition und der Everafter-Edition (verfügbar im Marvelous Store und Amazon) wählen. Die digitale Edition erscheint im PlayStation Store am 21 Oktober 2015.

Die exklusive Heavenly Host-Edition war ein riesiger Erfolg, weshalb nur noch wenige verfügbar sind – zur Erinnerung, diese limitierte Edition enthält 2 “Pin Jack Mascot” Figuren mit Ayumi Shinozaki und Yuka Mochida aus der Corpse Party Serie! Dies wurde auch in einem Corpse Party: Blood Drive Unboxing-Video festgehalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: