Control – Entwickler-Tagebücher jetzt verfügbar

Die dritte Episode des Control Entwickler Tagebuches ist nun verfügbar. Das Thema des neuen Entwickler-Tagebuches ist ‚The Oldest House‘! ‚The Oldest House‘ ist das Hauptquartier des ‚Federal Bureau of Control‘. Eine sich ständig verändernde Welt an einem Ort, wo nichts ist, wie es zu sein scheint …

Zudem haben wir die ersten beiden Entwicklertagebücher ebenfalls eingebunden, um euch noch mehr Einblicke in dem Spiel zu gewähren, bei dem es sich um einen Third-Person Shooter in einem sehr bizzarem Setting handelt. Das erste Tagebuch kümmert sich um die Story, währenddessen das zweite Tagebuch das Gameplay näher erläutert.

Control soll 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One X, PC (nur digital) erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: