Control 2 offiziell angekündigt

Entwickler Remedy Games hat nie ein großes Geheimniss um den Wunsch gemacht, Control fortzusetzen. Nun ist der zweite Teil offiziell bestätigt. Erneut arbeiten die finnischen Kultentwickler hinter Titeln wie Max Payne und Alan Wake mit Publisher 505 Games zusammen und arbeiten gemeinsam an Control 2, welches sowohl für PC wie auch aktuelle Konsolen kommen soll. Wie weit man bereits in der Entwicklung ist, ist nicht bekannt. Da Remedy derzeit aber auch an Alan Wake 2 arbeitet, dürfte Control 2 noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Laut Pressemitteilung wurde Control über drei Millionen Mal verkauft, was man sowohl beim Publisher als auch beim Entwickler als Erfolg verbucht. Erschienen ist das Spiel auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch (via Cloud).

Wer den ersten Teil verpasst hat, findet hier unser Review.

Control Ultimate Edition REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: