Conan Chop Chop – Schon wieder verschoben

Mittlerweile gehört es zum guten Ton Releasetermine von Spielen nicht einzuhalten. Nun hat es auch Conan Chop Chop erwischt und das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bei dieser Verschiebung handelt es sich nicht um die Erste. Conan Chop Chop sollte schon längst der breiten Masse zugänglich sein. Doch auch der erste Releasetermin konnte nicht eingehalten werden. Nun gab der Publisher Funcom bekannt, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Bisher ist daher nur bekannt, dass es auf jeden Fall noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

In Conan Chop Chop könnt ihr mit bis zu vier Spielern versuchen den bösen Magier Thoth-Amon von seinem diabolischen Plan abzuhalten einen noch böseren Zauberer zum Leben zu erwecken. Das Spiel wird viele verschiedene Waffen und Gadgets bieten um so die Spieler langfristig an den Bildschirm zu fesseln.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: