Company of Heroes 3 angekündigt

Publisher Sega und Entwickler Relic Entertainment haben Company of Heroes 3 für PC angekündigt. Das Strategiespiel soll 2022 erscheinen, ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht. Wer schon jetzt einmal in den neuesten Teil der Reihe reinspielen will, kann dies in Form einer Pre-Alpha Version bis zum 03. August 2021 tun. Dazu benötigt man einen Relic-Account und ein Steam-Profil. Alle weiteren Infos findet ihr unter folgenden Link.

Laut Entwickler soll sich das Gameplay von Company of Heroes 3 eher am ersten als am zweiten Teil orientieren. Als Schauplatz dient diesmal vor allem der Mittelmeerraum. Eine Sandbox-Kampagne sowie diverse Multiplayer-Modi sind bereits bestätigt. Und auch einen ersten Trailer gibt es bereits zu sehen. Löblich: in dem rund drei Minuten langen Video gibt es vor allem Gameplay zu sehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: