Close to the Sun – Switch Version erscheint im Oktober

Der Indie-Publisher Wired Productions hat Close to the Sun im Mai 2019 exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen sollten nachkommen. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Nintendo Switch Portierung für den 29. Oktober 2019 geplant ist, was zudem mit einem Trailer untermalt wurde.

In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat Nikola Tesla es geschafft, sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist.

Mithilfe der enorm leistungsfähigen Unreal Engine 4, gepaart mit neuesten Technologien, wird dem Spieler ein hochwertiges und mitreißendes Erlebnis geboten. Bereits die Vorschauversion von Close to the Sun konnte in der Vergangenheit zahlreiche Redakteure und Influencer überzeugen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: