Chibi Robo! Zip Lash – Overview Trailer

Der beliebte kleine Roboter kehrt zurück doch dieses Mal in einem actiongeladenen Side-Scroller-Titel. In Chibi-Robo! Zip Lash, wie sich der Titel nennt, muss er seinen Stromstecker wie eine Peitsche benutzen, um Gegner zu attackieren, weit entfernte Plattformen zu erreichen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Upgrades, die Chibi-Robo dabei einsammeln kann, helfen ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um schwer zugängliche oder versteckte Areale zu erreichen. Zeitgleich mit dem Modul für den Nintendo 3DS erscheint auch das Chibi Robo! Zip Lash Bundle (mit ihm auch eine neue Chibi-Robo amiibo-Figur). Setzt man dieses amiibo ein, verwandelt es den kleinen Roboter in bestimmten Leveln des Spiels in den extrastarken Super Chibi-Robo. Darüber hinaus können die Spieler ihr amiibo hochleveln, um eine Vielzahl von Figuren im Spiel zu sammeln, indem sie ihre Scores am Ende jedes Levels auf dem amiibo abspeichern.

Damit Chibi Robo! Zip Lash zwischen all den Toptiteln im November nicht untergeht, gibt es einen neuen Overview Trailer, der mehr von dem kleinen Roboter und seinem Ausflug auf dem Nintendo 3DS zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: