Catherine: Full Body – Debüt Trailer, Releasefenster und mehr

Atlus hat einen Live-Stream zu Catherine: Full Body abgehalten, welcher uns mit neuen Informationen rund um die Neuauflage des ursprünglich für PlayStation 3 erschienenen Titels versorgt. Neben dem ersten Trailer (siehe eingebettetes Video unten) wurde unter anderem das Releasedatum auf den Winter 2018 eingegrenzt. Dies gilt zunächst allerdings nur für den japanischen Markt, für einen westlichen Release gibt es bisher noch keine Bestätigung. Außerdem ist die offizielle (erneut japanische) Webseite online gegangen.

Catherine wird übrigens nicht nur einfach für PlayStation 4 und PS Vita portiert, sondern auch um neue Inhalte erweitert. Neben neuen Szenen und Enden taucht mit Rin eine weitere Dame im Spiel auf und macht aus der Dreiecksgeschichte eine Vierecksgeschichte. Ui, ui, das dürfte ganz schön kompliziert für Vincent werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: