Catherine: Classic für PC veröffentlicht

Die Gerüchte der letzten Tage um eine Veröffentlichung von Catherine auf den PC haben sich bewahrheitet.So hat Sega/Atlus den Puzzler, der zuvor Konsolen exklusiv gewesen war, am gestrigen Nachmittag als Catherine: Classic für PC via Steam veröffentlich. Käufer erhalten für 19,99 Euro das Grundspiel, welches mit diversen Zusatzoptionen ausgestattet wurde, etwa einer Auflösung von 4k und der Auswahl zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe.

In Japan erscheint im nächsten Monat die Catherine: Full Body genannte Neuauflage für PlayStation 4. Diese erhält auch inhaltliche Neuerungen, etwa weitere spielbare Charaktere. Eine Veröffentlichung der Neuauflage für den Westen wurde bisher nicht bestätigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: