Castlevania: Lords of Shadow 2 – DLC am 25. März

Kaum ist das Hauptspiel von Castlevania: Lords of Shadow 2 erschienen, wird schon ein DLC für den 25. März gehandelt. Mit dem DLC namens Revelations ist es euch möglich, Alucard, den Sohn von Gabriel Belmont  zu spielen.

Alucard hatte schon in  Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate einen Auftritt und wird sich in dem DLC zu einem Wolf oder Schwarm Fledermäuse verwandeln können. Ebenso ist er in der Lage, die Zeit zu manipulieren.

Der DLC zu Castlevania: Lords of Shadow 2 wird für die XBox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Bestätigung einer PC Erweiterung ist noch ausstehend.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: