Castlevania: Grimoire of Souls wird für iOS umgesetzt

Das bereits 2019 für iOS und Android erschienene Castlevania: Grimoire of Souls wird in Kürze für Apple Arcade erscheinen und somit noch einmal für Apple Geräte erscheinen. Warum, mögen sich nun einige fragen. Nun, ursprünglich ist der Castlevania-Ableger als Free-2-play Titel erschienen, wurde aber von Konami wieder recht schnell eingestampft. Das Interesse war wohl nicht sonderlich groß. Dass das Action-Adventure nun noch einmal neu aufgelegt wird, dürfte Serienfans umso mehr freuen, da alle im Rahmen von Apple Arcade veröffentlichten Spiele frei von Mikrotransaktionen und Werbung sind. Allerdings handelt es sich bei Apple Arcade um einen Service mit monatlicher Gebühr von 4,99 Euro.

In Castlevania: Grimoire of Souls gibt es insgesamt fünf spielbare Figuren, darunter auch Serienveteranen wie Alucard und Simon Belmont. Alle Spielfiguren haben unterschiedliche Waffen und Fähigkeiten, die man auch erweitern und dem eigenen Spielstil anpassen kann. Insgesamt warten 60 Stages im klassischen Castlevania Look & Feel auf uns.

Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: