Captain Tsubasa: Rise of New Champions – England Junior Youth im Trailer

Nach der Vorstellung der französischen und niederländischen Jugend, ging es in Captain Tsubasa: Rise of New Champions außerhalb Europas weiter. Im letzten Video wurde die argentinische Jugendmannschaft vorgestellt. Doch diesmal geht es wieder zurück nach Europa und gleich auf die britische Insel, denn England ist an der Reihe. Das Mutterland des Fußballs schickt seine starke Jugendmannschaft aus England mitsamt ihren Anführer Robson ins Rennen. Sie haben natürlich nur den Sieg im Visier, was Captain Tsubasa verhindern möchte, da er dasselbe Ziel für seine japanische Mannschaft hat. Dennoch ist die Mannschaft von der britischen Insel alles andere als zu unterschätzen, was das neuste Video von Bandai Namco zeigt.

Die Anime-Adaption Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint für XBox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch und soll am 28. August des Jahres erscheinen. Die Optik ist stark an den Trickfilm gekoppelt und wird insbesondere Fans der 90s Serie und der aktuellen Fortsetzung begeistern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: