Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Argentina Junior Youth Trailer

Frankreich und die Niederlande haben wir dank zwei Videos schon als gegnerische Mannschaften von Tsubasa vorstellen dürfen. Nun stellt Captain Tsubasa: Rise of New Champions die argentinische Jugend vor, die meister mit dem Ball sind. Angeführt von ihrem talentierten Kapitän Juan Diaz, scheuen sich diese Spieler nicht, offensiv zu spielen, um einen Sieg zu erringen. Dies zeigt auch das neuste Video von Bandai Namco, das die Jugend in den Fokus nimmt.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist für XBox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch in Entwicklung und soll am 28. August 2020 erscheinen. Nicht zu verachten sind auch die vier Sondereditionen, die in Europa erscheinen werden und HIER noch einmal angesehen werden können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: