Captain Toad: Treasure Tracker – Deutsches Medienecho im Video

Bereit für ein großes Abenteuer mit einem kleinen Pilzkopf? Denn mit Captain Toad: Treasure Tracker kam das einstige Wii U exklusive Games erneut in den Handel, nun aber für die Nintendo Switch. Neben aufgemöbelter Grafik und neuen Inhalten, wurde auch ein Koop integriert. Mit all den neuen Zugaben sollte das Spiel nun endlich eine größere Käuferschicht erreichen. An dem Gameplay begeistert sich zumindest schon einmal die Presse. Grund genug, in einem Trailer ein paar der Pressestimmen aus Deutschland einzufangen.

Mit über 70 Leveln gibt es selbst für ausdauernde Entdeckerseelen viel in Captain Toad: Treasure Tracker zu erkunden. Wie der Trailer zeigt, basieren vier Bonus-Level auf den folgenden Ländern aus Super Mario Odyssey: Cityland, Wüstenland, Kaskadenland und Schlemmerland. Alle vier lassen sich im regulären Gameplay freischalten. Sofort zugänglich sind sie dagegen für alle, die eine mit Super Mario Odyssey kompatible amiibo-Figur, also Mario, Prinzessin Peach oder Bowser jeweils im Hochzeitsoutfit einsetzen. Wer wiederum das Toad-amiibo scannt, erhält einen mächtigen Unbesiegbarkeitspilz, während jedes andere amiibo für weitere nützliche Boni sorgt

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: