Captain Toad: Treasure Tracker bereits im Handel

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint am 2. Januar des kommenden Jahres für die Wii U!? Eigentlich schon, jedoch nicht in Herzogenrath, denn unser Redakteur Silverdog hat gerade eine sehr interessante Entdeckung gemacht und sogleich ein Foto für uns hinterlassen. Sofern ihr aber Captain Toad: Treasure Tracker nicht in euren heimischen Media Märkten findet, müsst ich euch bis kommende Woche gedulden, denn dort erscheint das Spiel mit den Minileveln, die dem Prinzip von Super Mario World 3D entnommen wurden.

Die Händler selbst haben aber offiziell Genehmigung das Game rauszuhauen. Also kann es gut sein, dass auch unter eurem Baum Captain Toad: Treasure Tracker liegen könnte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: