Capcom veröffentlicht bisher unveröffentlichtes Material aus N64 Prototyp von Resident Evil Zero

Bis ein Spiel im Handel steht vergehen in der Regel viele Jahre er intensiven Arbeit. Das diese in manchen Fällen sogar solange andauert, dass ein Spiel von einer Plattform auf ihre Nachfolger-Version springt, ist hingegen schon etwas seltener. Resident Evil Zero ist eines jener Spiele. Ursprünglich wurde die Entwicklung für das Nintendo 64 gestartet, veröffentlicht wurde das Survival-Horror Adventure letztlich aber auf dem Gamecube. Und Anfang nächsten Jahres wird der Titel in Form eines Remasters für die aktuellen Generationen von Sony und Microsoft und den PC noch einmal zum Leben erweckt.

Im Zuge der Neuveröffentlichung hat Publisher Capcom nun ein interessantes Vergleichsvideo veröffentlicht, in welchen wir bisher unveröffentlichten Material zum Nintendo 64 Prototypen von Resident Evil Zero sehen. Die Szenen werden mit dem Gamecube Spiel und dem Remaster gegenübergestellt und zeigen auf sehr interessante Weise, wie sich ein Spiel im Laufe der Entwicklungszeit verändern kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: