Capcom kündigt Spotlight Live Stream für den 9. März mit u.a. Resident Evil 4 Remake, Exoprimal und mehr an

Capcom wird am kommenden Donnerstag, den 09. März 2023, um 23:30 Uhr deutscher Ortszeit eine neue Ausgabe des Capcom Spotlight Livestreams veranstalten. Der Stream wird auf den offiziellen Kanälen des Publishers auf  YouTube und Twitch zu sehen sein.

Die Liste an Spielen, die in der rund 26. minütigen Veranstaltung thematisiert werden, ist illustre. Im Fokus steht natürlich das Remake von Resident Evil 4, welches noch diesen Monat erscheint. Aber auch zu Exoprimal, Monster Hunter Rise, Mega Man Battle Network Legacy Collection und Ghost Trick: Phantom Detective will man uns mit neuen Updates und Impressionen versorgen.

In der Vergangenheit hat Capcom bereits einige Spotlight Streams veranstaltet. Man hält sich hier nah an dem von Nintendo mit ihrer Direct etablierten Format und präsentiert (meist) bündig und kompakt Infos und Spielszenen. DIe Aufzeichnung der Veranstaltung wird nach dem Stream natürlich auch online gestellt und zur Verfügung stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: