Capcom erneuert Markenschutz für Deep Down

Deep Down, da war doch mal was. In der Tat kündigte Capcom das Spiel vor einigen Jahren mit einem sehr atmosphärischen Trailer an. Anschließend ist es ruhig geworden um das Spiel, welches für Next Gen Grafik stehen sollte und als potenzieller Konkurrent zu Dark Souls gesehen wurde. So ruhig, das viele mittlerweile davon ausgegangen sind, dass das Spiel klang und heimlich von Capcom eingestampft wurde.

Nun hat Capcom mal wieder den Markenschutz für Deep Down in den USA erneuert. Dies bestätigte das United States Patent and Trademark Office, wie die Kollegen von Dualshockers berichten. Bleibt für alle Wartenden zu hoffen, das Capcom bald mit der Sprache rausrückt und uns sagt wie die Zukunft für das düstere Rollenspiel aussieht. Vielleicht wird ja tatsächlich zur E3 2018 Deep Down neu vorgestellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: