Call of Duty: WWII – PS4 PRO & Xbox One X im Grafikvergleich

Seit vergangenen Freitag ist Activisions große Shooter-Marke mit Call of Duty: WWII zurück auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs gekehrt. Aktuell sind die Stimmen von Fans und Spielern durchaus positiv gestimmt. Während vor allem die Kampagne gelobt wird, scheint es beim Mehrspieler-Modus aber noch einige Probleme geben. Einer ganz anderen Seite der Medaille widmen sich die Mannen von Dualshockers.

Diese haben nun Call of Duty: WWII auf der PlayStation 4 PRO und der XBox One X einer genauen Technikanalyse unterzogen und zeigen auf diversen Screenshots (folgt diesem Link zur Seite von Dualshockers) die Unterschiede zwischen beiden Versionen. Wenig überraschend hat die Xbox One X die Nase vorn, was nicht zuletzt aufgrund der nativ höheren Auflösung liegt, während Sonys Premium-Modell der PlayStation 4 lediglich auf das Checkerboard-Verfahren setzt.

Weitere Details seht ihr im Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: