Call of Duty: Modern Warfare – PS4-Spieler mit exklusivem Vorteil

Bereits seit einigen Jahren haben Sony und der Publisher Activision eine Kooperation, die nun verlängert wurde und damit auch für das kommende Call of Duty: Modern Warfare gelten wird. Damit werden Spieler der PlayStation 4 (Pro) Version eine Woche früher Zugang zu neuen Inhalten wie neuen Karten oder neuen Waffen erhalten. Da es keinen Season Pass für das Spiel geben wird, halten sich die Vorteile für Sonys Konsolen also in einem akzeptablen Rahmen. Außerdem haben die Entwickler angekündigt, dass der Fokus bei Modern Warfare eh zum größten Teil bei einer packenden, aber auch schockierenden Story liegt. Dennoch soll der Mehrspieler-Modus, wie für die Reihe typisch, natürlich nicht zu kurz kommen.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: