Call of Duty: Black Ops 4 – Operation Grand Heist Trailer

Der First-Person-Shooter von Activision Call of Duty: Black Ops 4 bekommt neue Inhalte, bei der die Frage zugleich gestellt wird, welche Seite ihr wählt.

Call of Duty: Die Operation Grand Heist, das zu Black Ops 4 gehört, markiert die Rückkehr von Outrider als Spezialist, zwei neue Ziele in Blackout und noch einiges mehr. Besitzer des Black Ops Pass erhalten Zugriff auf 2 neue MP-Karten und den exklusiven Cosmic Silverback Blackout Character.

Ab heute steht Operation Grand Heist zuerst auf PlayStation 4 zur Verfügung. Als kleine Unterstützung zu dem neuen Inhalt, gibt es noch einen frischen Trailer, der ein paar Impressionen dazu mitbringt. Wer die Zusatzinhalte von Call of Duty: Black Ops 4 auf PC oder Xbox One spielen möchte, muss sich noch eine Woche gedulden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: