Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer auf der Gamescom spielbar

In einigen Wochen eröffnet die Gamescom in Köln einmal mehr ihre Pforten und wird in der Zeit vom 13. August bis 17. August das Zentrum der Aufmerksamkeit für uns Videospieler sein. Neben einigen Neuankündigungen hoffen wir natürlich auch auf die ein oder andere spielbare Version von einen der kommenden Top-Titel. Wie nun durchgesickert ist scheint zu diesen spielbaren Toptiteln Call of Duty: Advanced Warfare zu gehören.

Für Fans der populären Shooter-Reihe wird der Mehrspieler-Part von Call of Duty: Advanced Warfare spielbar sein. Dies verkündete Chris Pucket, ein bekannter Kommentator von MLG, via Twitter, der das Spiel bereits antesten konnte. Weiter führt Pucket aus, das der Multiplayer-Part um einiges schneller und flüssiger sein wird, als man es aus vorherigen Serien-Ablegern gewohnt ist und nun weitaus mehr Können gefordert sei.

Call of Duty: Advanced Warfare wird derzeit bei Sledgehammer Games entickelt und soll am 4. November für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: