Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im Juni auch in Europa

Nachdem Bulletstorm: Full Clip Edition vor geraumer Zeit bereits in Nordamerika für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist, erhält der ehemals indizierte Titel in seiner Neuauflage auch einen offiziellen Europa Release für die physische Version. Dies gaben Gearbox und Deep Silver nun bekannt. Als Releasetag wurde der 23. Juni 2017 ausgerufen. In dieser Version enthalten ist auch die Duke Nukem’s Bulletstorm Tour.

Die Bulletstorm: Full Clip Edition, für PlayStation4, Xbox One und PC, hebt den von Fans liebgewonnenen Humor und das bekannte Gameplay – inklusive der berühmten Skillshot-Mechanik – auf ein neues Level. In der Rolle des gnadenlosen Kämpfers Grayson Hunt stehen die Spieler, nach einer Bruchlandung auf einem der Verdammnis nahen Planeten, vor einer harten Entscheidung: Rache oder Überleben! Als unehrenhaft entlassenes Mitglied des Killerkommandos Dead Echo, treibt Grayson einzig der Wunsch nach Rache. Er findet seine Crew auf dem Planeten Stygia, wo Grayson entweder in blinder Wut seinem ehemaligen Kommandeur gegenübertreten und seiner Seele Frieden verschaffen oder seine Mannschaft lebendig vom Planeten bringen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: