Borderlands 3 wird wahrscheinlich nicht auf Nintendo Switch erscheinen

Nun hat Gearbox Softwares CEO Randy Pitchford auf Twitter die Fragen der Fans zu einem möglichen Release von Borderlands 3 auf der Nintendo Switch beantwortet. Es bleibt immer noch abzuwarten wie groß die Third-Party-Unterstützung für die Switch sein wird, aber Borderlands 3 ist laut Pitchford erst einmal nicht für die neuen Nintendo-Konsole geplant. Man hatte anscheinend schon Gespräche mit Nintendo geführt, welche aber zu einem abrupten Stop kamen.

Trotzdem könnte Borderlands: The Pre-Sequel auf der Nintendo Switch erscheinen, da Gearbox den Titel vor kurzem auch auf der der Nvidia Shield veröffentlicht hat. Wir hoffen, dass es vielleicht doch noch zu weiteren Gesprächen mit Nintendo kommt und man am Ende Borderlands 3 doch für die Switch entwickeln wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: