Borderlands 3 – Neues Event gestartet

Schon wieder gibt es Neuigkeiten zu Borderlands 3. Diesmal handelt es sich um einen neuen Patch, der einige Fehler behebt und ein neues Event mit sich bringt. Es trägt den Namen „Supercharged Crystals“ und bietet wieder einiges an Verbesserungen und Erleichterungen für die Spieler.

Mit dem Patch wurden einige Ausrüstungsgegenstände angepasst, auch einige Mods wurden für eine bessere Balance überarbeitet. Das Mini-Event, mit dem Namen „Supercharged Crystals“, welches ab sofort in Borderlands 3 gestartet ist, bietet ein wenig Hilfe für verzweifelte Spieler. Hier nimmt die Ladung der Kristalle am Takedown „Eliminierung am Wächter-Durchbruch“ nicht mehr ab und so ist ein Gruppen-Wipe unmöglich.

Das Event ist aktuell noch bis zum 21. Januar um 18 Uhr live und kann bis dahin in Borderlands 3 gespielt werden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: