Blue Reflection: Second Light – PV2 Video vorgestellt

Koei Tecmo hat heute noch mehr neue Impressionen mitgebracht. Seht euch den neuesten Trailer zu Blue Reflection: Second Light an, um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was euch erwartet, wenn das Spiel am 9. November 2021 auf den Markt kommt!

PV2 Video

In Blue Reflection: Second Light finden sich mehrere Schüler in einer mysteriösen, schwebenden Akademie wieder. Mit nur ihren Namen als Erinnerung, müssen sie nach Hinweisen suchen, um den Weg zurück nach Hause zu finden. Mio Hirahara ist die neueste Figur, die für das Team der Heldinnen angekündigt wurde. Sie ist die ältere Schwester von Hiori und taucht plötzlich an der Akademie auf, nachdem die anderen Schüler bereits zuvor dort angekommen sind. Mio hat alle Erinnerungen verloren, außer die an ihre Schwester, aber sie trägt eine beruhigende Präsenz und Aura in sich. Doch während Mio in der Nähe ihrer kleinen Schwester bleiben will, beginnt Hiori, sie wegzustoßen. Können die beiden Schwestern ihre Bindung stärken und gleichzeitig die Rätsel um ihr unerklärliches Verschwinden aus der realen Welt lösen?

Dieses neueste JRPG von Gust Studios wird in Europa für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 via Abwärtskompatibilität) und Windows PC via Steam erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: