Bloodborne – Neue Geheimnisse enthüllt

Während das Hauptspiel für sein esoterisches Storytelling bekannt ist, enthüllen Dataminer noch mehr als zwei Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung Geheimnisse in Bloodborne’s Code.

Nach einem Video von dem Serien-Seelenschüler Sanadsk, der letzte Woche eine erste Partie geschnittenen Inhalts von Bloodborne zeigte, hat er noch mehr unheimliche Bosse und groteske Feinde entdeckt. Mit frei verfügbaren Tools, die von User Daemon1 im Game Research Forum XeNTax entwickelt wurden, um die unbenutzten Modelle zu erschnüffeln, veröffentlichte Sanadsk seine Ergebnisse auf YouTube.

 

Das erste Modell, ein goldener Hellebardenschwingritter mit baufälliger Drachenrüstung, wurde von From Software weitgehend unvollendet – vor allem fehlende Texturen aus dem größten Teil seines Körpers, sowie keinen Namen, kein Skelett und keine Dateiverweise. Sanadsk fügte jedoch einige eigene Arbeiten hinzu, um eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie es aussehen könnte.

Danach folgt ein schwarzes Pferd, das mit seiner rankenähnlichen Mähne und dem fleischigen Akkordkörper nicht mehr Blutbar ist. Nach der Drachenheraldik auf dem Rücken glaubt Sanadsk, dass der Ritter irgendwann das Pferd reiten könnte, was auf einer Idee basiert, die ursprünglich in Konzeptkunst für die ersten Dunklen Seelen entworfen wurde.

Als nächstes kommt ein weiterer mysteriöser NPC namens „Slug Princess“ in Bloodborne’s Dateien.

Mit einem verdrehten, schleimigen Körper und fließenden schwarzen Haaren scheint die Slug Princess von der traditionellen japanischen Folkloregeschichte „The Tale of the Gallant Jiraiya“ inspiriert zu sein – die Fans von Naruto vielleicht kennen. In der Geschichte ist Tsunade eine Meisterin der Schneckenmagie, was bedeutet, dass sie sich beliebig in eine verwandeln kann. In der Welt von Bloodborne könnte die Slug Princess das Ergebnis einer ähnlichen Transformation sein.

Schließlich deckt Sanadsk die schwächere Version eines Dämons aus dem letzten Video ab – eine Möglichkeit, die eher ein normaler Feind als ein Boss sein sollte – und ein seltsames Ei, auf das in den Spieldateien als „Screamer“ verwiesen wird.

Die heruntergekommenen Straßen von Yharnam könnten noch mehr Überraschungen bereithalten. Erst letzten Monat standen die Spieler einem Feind gegenüber, von dem man dachte, dass er in einem von Bloodbornes prozessual erzeugten Kelch-Dungeon aus dem Spiel ausgeschlossen wurde .

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: