Blizzard über sein Pläne für Warcraft 4

Warcraft 3 ist wohl eines der erfolgreichsten und bekanntesten Spiele von Blizzard. Lange Zeit blieb es sehr still bezüglich eines Nachfolgers des 3. Ablegers, aber nun wurde erstmals in einem Interview das Thema angesprochen. So würde das Team nach der Veröffentlichung des Spiels Starcraft 2: Legacy of the Void über das nächsten Projektes diskutieren.

„Zu hören, dass nach mehr RTS-Inhalte im Warcraft-Universum verlangt wird, ist sehr bereichernd für uns. Sobald wir mit Void also fertig sind, werden wir als Team zusammenkommen und darüber sprechen, was uns dazu anregen würde, am nächsten Spiel zu arbeiten. Es steht außer Frage, dass wir Warcraft, StarCraft oder selbst neue Ideen erwägen. Alles ist möglich.“

Also scheint auch ein dritter Steil der Starcraft-Reihe nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. Wir sind sehr gespannt und bleiben für euch am Ball, welche Pläne Blizzard nun genau verfolgen wird.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: