Blair Witch

Blair Witch – PlayStation 4 Ankündigungstrailer und Releasedatum

Blair Witch ist seit dem 30. August 2019 auf PC und Xbox One verfügbar. Lange war unklar, ob das Spiel weitere Portierungen erhält. Nun wurde eine Umsetzung für PlayStation 4 bestätigt. Die digitale Version soll am 3. Dezember 2019 veröffentlicht werden. Eine Retail-Variante wird nachgereicht, hat derzeit aber noch keinen Termin. Dafür gibt es ein Video, welches die PlayStation 4 Portierung schmackhaft machen möchte.

Die Rahmenhandlung von Blair Witch ist an den Horrorfilm von 1999 angelehnt, der große Erfolge feiern konnte. Das Spiel selbst erzählt jedoch eine eigenständige Geschichte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: