Black Myth: Wukong soll im Sommer 2024 erscheinen

Bis zur Veröffentlichung von Black Myth: Wukong wird es noch eine ganze Weile dauern, wie Entwickler Game Science verlautbaren lässt. Immerhin hat man die Ankündigung aber durchaus hübsch verpackt. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Chinesischen Neujahrsfest, hat das Studio nämlich einen Kurzfilm veröffentlicht, in welchem man den Sommer kommenden Jahres als Releasefenster anpeilt.

Black Myth: Wukong Releasedate Shortmovie

Seit der Ankündigung vor rund zwei Jahren, erlebt Black Myth: Wukong einen regelrechten Hype online. Dafür war vor allem die eindrucksvolle Optik und die generell stimmige visuelle Gestaltung verantwortlich. Games Science nimmt nämlich Elemente von Soulsborne und erzählt eine Geschichte, die tief in der chinesischen Mythologie verwurzelt ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: