Black Myth: Wukong mit neuem Gameplay-Trailer

Vor rund einem Jahr veröffentlichte der bis dato noch ziemlich unbekannte chinesische Entwickler Games Science einen Trailer zum ebenfalls bis dato noch ziemlich unbekannten Spiel Black Myth: Wukong, welches binnen weniger Stunden einen regelrechten Hype im Internet entfacht hat. Dafür war vor allem die eindrucksvolle Optik und die generell stimmige visuelle Gestaltung verantwortlich. Games Science nimmt nämlich Elemente von Soulsborne und erzählt eine Geschichte, die tief in der chinesischen Mythologie verwurzelt ist.

Nun wurde ein neuer Trailer zu Black Myth: Wukong veröffentlicht, der einmal mehr angenehm umfnagreiche Gameplay-Sessions zeigt. Gleichzeitig hat man bekannt gegeben, die Engine von Unreal Engine 4 auf Unreal Engine 5 gewechselt zu haben, was noch einmal in einem Ansprung der visuellen Qualität resultiert. Die Aufnahmen laufen in 60 Frames und in einer 4k-Auflösung.

Black Myth: Wukong Unreal Engine 5 Trailer

Black Myth: Wukong soll für PC und „gängige Konsolen“ erscheinen, wie es heißt. Ein Releasedatum gibt es aber noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: