Black Clover Quartet Knights – Wizard King DLC im Video

Der Zaubererkönig ist bereit, seine große Macht auf dem Schlachtfeld der Black Clover Quartet Knights zu entfesseln! Mit dem neuen sofort verfügbaren DLC der entsprechend „Wizard King“ genannt wird, erhalten die Spieler Zugriff auf Julius Novachrono und seine Zeitzauber. Außerdem ist ein neues Göttinnen-Outfit für Noelle in der Erweiterung enthalten.

Mehr zum Thema: Black Clover: Quartet Knights – Charlotte DLC Charakter Video

Basierend auf dem Manga Hit sowie dem Anime Black Clover: Quartet Knights, erlaubt es Spielern ihre eigenen ultimativen Magie Rittertruppen zu schaffen und Rivalen und Freunden in kooperativen Schlachten zu begegnen. Mit einer einzigartigen Kombination aus Third-Person-Shooter und Magie Kampf-Gameplay schaffen die Spieler ausgewogene und abwechslungsreiche Viererteams mit komplementären Spielertypen, inklusive Angriffs-, Verteidigungs- und Unterstützungsspezialisierungen, und treten in hitzigen Gefechten gegeneinander an.

Black Clover: Quartet Knights, aus dem Hause Bandai Namco, ist 2018 für die PlayStation 4 und den PC via STEAM veröffentlicht worden. Ein Video zum frischen DLC gibt es natürlich auch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: