Black Clover Quartet Knights – Charakter Yami im Video

Yami, Kapitän der Black Bulls, geht in Black Clover Quartet Knights auf großes Abenteuer. Er ist Meister der dunklen Magie und macht mithilfe seines Katana jagt auf Gegner. Damit ergänzt er ein großes Portfolio an Magien und Kriegern, die allesamt ein Zeil verfolgen.

Mehr zum Thema: Black Clover Quartet Knights – Mars Charakter Trailer

Bandai Namcos Black Clover – Quartet Knights ist das erste Videospiel zur erfolgreichen Anime- und Manga-Serie. Die Spieler schlüpfen in der magischen Welt in die Rolle ihres Lieblingscharakters und arbeiten strategisch in Viererteams zusammen, um den Sieg in erbitterten Online-Schlachten zu erringen. Und warum all das? Vor langer Zeit wurde die Welt von einem einzigen Magier gerettet, der es mit einem Dämonen aufnahm. Dieser tapfere Magier wurde später als Zauberkönig bekannt. Von da an traten magische Ritter, die für alle Menschen kämpften auf, um sich den Titel des Zauberkönigs zu sichern.

Black Clover Quartet Knights ist bereits auf PlayStation 4 und PC erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: