Biomutant hat ein Release Datum

Lange war es ruhig um Biomutant. Es war sogar so ruhig, dass Stimmen laut wurden und an der Weiterentwicklung zweifelten. Nun hat THQ Nordic aber mit einer frohen Nachricht für Entwarnung gesorgt. Denn das Lebenszeichen ist gleichzeitig die Verkündung des Releasedatums.

Das Action-Rollenspiel des schwedischen Entwicklers Experiment 101 soll für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ursprünglich war ein Release im Jahr 2020 angekündigt und wurde dann auf 2021 verschoben. Angepeilt für Biomutant ist der 25. Mai 2021. Gleichzeitig verspricht der Publisher auf Twitter zeitnah weitere Informationen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: