Mortal Kombat

Bekommen wir ein Next-Gen. Mortal Kombat?

Game-Gerüchte können aus diversen Quellen hervorgerufen werden, doch selten erfolgt dies über Schauspieler. Doch genau hier setzt folgende News an, die aus dem Mund von Kiefer Sutherland kommt. Der Schauspieler bestätige während eines Interviews, dass an einem neuen Mortal Kombat Ableger gearbeitet hat.

Die Bestätigung eines neuen Mortal Kombat resultierte aufgrund seiner Arbeiten zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Scheinbar war  Kiefer Sutherland auch an dem Beat em‘ up beteiligt, dass es hochlobte mit den Worten: „Ich habe an Mortal Kombat gearbeitet und es ist ein gewaltiges Spiel, aber es ist so gar nicht wie MGS5.”

Eine offizielle Bestätigung an Sutherlands mitarbeit und weitere Details zu einem neuen Mortal Kombat stehen noch aus. Aber vielleicht bekommen wir ja tatsächlich ein Next-Gen. Beat em‘ up oder zumindest Crossover.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: