+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


BEDSURE Hoodie Decke mit Ärmeln im Test

Sicherlich habe ich mit der Überschrift etwas Verwirrung ausgelöst. Was bitte hat eine Hoodie Decke mit Ärmeln auf einer Gamingseite zu suchen? Die Antwort ist so einfach wie verständlich – die kalte Jahreszeit. Ich gehöre leider zur Gattung der Frostbeulen, bin aber immer drauf bedacht, die Heizkosten nicht zu überstrapazieren. Und Hand aufs Herz, eine Decke beim Zocken ist doch bei einigen Spieler und Spielerinnen im Herbst und Winter unverzichtbar geworden. Daher habe ich die BEDSURE Hoodie Decke mit Ärmeln einmal genauer beäugt und den vielen kalten Tagen den Kampf angesagt.

Die Optik

Ich habe mich nach eigenem Geschmack und zu Testzwecken für das Modell mit Reißverschluss, Ärmeln und Kapuze in der Farbe grau entschieden (wie auf dem Titelbild). Zu Hause angekommen erwartet mich ein übergroßes Kleidungsstück, in dem ich regelrecht versinke. Dank der Ärmel kann ich es aber auch ohne Passform perfekt überziehen. Ähnlich einem Bademantel darf ich damit durch die ganze Wohnung laufen und bin immer eingekuschelt. Mithilfe des Reißverschlusses wird es mir ermöglicht, den Hoodie zu schließen und mich ohne weitere Decke meinen Games zu widmen.

Auch meinen Haustieren gefällt meine neue Optik, denn ich sehe aus wie ein gigantischer Koalabär. Ständig will ein Kater unter den übergroßen Hoodie schlüpfen, der sehr an eine Kuscheldecke erinnert. An beiden Seiten befinden sich zudem riesige, tiefe Taschen, die auch schnell mal einen Controller verstauen lassen. Der Reißverschluss ist leichtgängig (womit ich dem Werbevideo rechtgebe) und die Ärmel werden durch ein stretchiges Bündchen abgeschlossen.

Die BEDSURE Hoodie Decke mit Ärmeln präsentiert sich in einer Einheitsgröße, die für Menschen von 1,65m – 1,85m empfohlen wird. Ich mit meinen 1,70m finde die 1,00m Länge bestmöglich gewählt. Es gibt auch eine Outdoor-Empfehlung, der ich aber nicht nachkommen werde. Mir reicht es völlig, in den eigenen Räumlichkeiten diesen Wohlfühlmoment zu zelebrieren.

Die Varianten

Um auf dem Markt bestehen zu können gilt es immer, breit aufgestellt zu sein, denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden. Gleich vier unterschiedliche Varianten sind derzeit erhältlich, die sich wie folgt darstellen:

  • Der Sherpa Hoodie mit Ärmeln und Kapuze besteht aus hochwertigem Flanell mit Sherpa-Futter. Der Hoodie ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich: anthrazit, blau, grau, grün, hellblau, rosa und rot.
  • Die Hoodie Decke mit Ärmeln ist aus besonders flauschigem und kuscheligem Sherpa-Stoff. Sie ist in 8 verschiedenen Farben erhältlich: anthrazit, blau, grau, grün, hellblau, rosa, lila und rot.
  • Die Hoodie Decke mit Reißverschluss hat ein geripptes Bündchen, einen praktischen Reißverschluss und eine Kapuze. Farblich steht die Auswahl zwischen blau, grau oder rot.
  • Die flauschige Ganzkörperdecke zum Überziehen besteht aus hochwertigem Fleece. Sie reicht bis zu den Füßen und hält so besonders warm. Auch hier müssen wir nicht auf weitere Farbvarianten verzichten. Anthrazit, blau, grau und rot stehen zum Kauf.

Zu beachten ist, dass die Preise stark variieren, was schon bei der Farbauswahl auffällt. Wer nicht unbedingt auf eine Farbnuance besteht, sollte sich alle Modelle und Kombinationen genauer anschauen, um am Ende zu sparen. Die jeweiligen Waschempfehlungen sind dem Etikett im Inneren zu entnehmen. Auch die Größenempfehlungen variieren bei den Produkten.

Rena sagt:

Doch will ich meinen persönlichen Eindruck nicht hinter offiziellen Fakten verstecken. Noch immer trage ich meine graue Kapuzenjacke bzw. Hoodie Decke von BEDSURE an kalten Tagen, an denen ich einfach nur an der Konsole oder bei einem Film entspannen möchte. Das hochwertige Kleidungsstück gibt mir sehr viel Bewegungsfreiheit und ebenso die Möglichkeit, es bei Besuch schnell auszuziehen. Durch die verschiedenen Varianten und Farben sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Dennoch möchte ich auch erwähnen, dass ich mich mit dem Produkt nur Indoor aufhalten werde – Praktisch geht hier definitiv vor stylisch! Missen möchte ich sie aber auf keinen Fall.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: