Bayonetta 3 – Es lebt!

Bayonetta 3 wurde erstmals vor einigen Jahren angekündigt, seit dem herrschte aber ziemliche Funkstille. Zwar bekräftigte man bei Entwickler PlatinumGames immer wieder, dass die Entwicklung gut voran käme – doch so wirklich getraut hat man diesen Aussagen in letzter zeit wohl nicht mehr. Nun gibt es aber endlich wieder ein Lebenszeichen von der Hexe. Und was für eines!

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde in der Nacht nämlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns erstmals auch das actiongeladene Gameplay des Titels präsentiert. Und dieses geizt wie gewohnt nicht gerade mit absurd spektakulären Szenen. Außerdem gibt man bekannt Bayonetta 3 nächstes Jahr veröffentlichen zu wollen.

Bayonetta 3 Gameplay-Trailer

Dem Trailer lassen sich bereits ein paar interessante Details entlocken. So dürfte einigen spitzen Ohren auffallen, das Bayonetta offenbar nicht von ihrer bisherigen Sprecherin vertont wird. Und auch die Frisur der Hexe ist (mal wieder) anders. Einige Fans vermuten aktuell eine Zeitreisegeschichte, in der man tatsächlich in die Rolle von Cereza schlüpft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: