Bayonetta 2 – Switch Zahlen überragen schon jetzt die Verkäufe auf Wii U

Offenbar hat sich der Re-Release von Bayonetta 2 für PlatinumGames und Nintendo ausgezahlt. Wie Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) nun bekannt gegeben hat, wurde die Switch Version des Actionspiels seit Release vor rund zwei Monaten rund 380.000 mal verkauft. Auf der Wii U konnte sich Bayonetta 2 bisher hingegen nur rund 290.000 mal verkaufen. Damit ist die Portierung für die Switch schon jetzt erfoglreicher, als die ursprüngliche Veröffentlichung auf der Wii U.

Bei der Wiederveröffentlichung von Bayonetta 2 soll es natürlich nicht bleiben. Derzeit werkeln die Mannen von PlatinumGames auf Hochtouren an dem dritten Teil der Reihe. Ein fixes Veröffentlichungsdatum hat dieser bisher aber noch nicht erhalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: