Bayonetta 2 noch im Sommer?

Ist die heiße Hexe endlich bald am Start? Gut, nun muss man sagen, dass wieder alles nur Spekulation ist, aber die australische Altersprüfstelle hat Bayonetta 2 bewertet, was auf ein baldiges Release hoffen lässt. Sozusagen hat das Australian Classification Board Bayonetta 2 mit einer Alterseinstufung versehen, was auch das Gerücht stützt, dass das Wii U exklusive Game noch im Sommer in Nordamerika erscheint. Und was in Nordamerika sein Release hat, ist auch bei uns nicht mehr Fern der Veröffentlichung. 

Es ist aber davon auszugehen, dass die E3 mehr Aufschluss bringt und uns auch endlich einen reellen Termin für das Hack n‘ Slay – Bayonetta 2, das es ohne Nintendo nicht geben würde, verrät. Zusätzlich ist aufgrund der „MA15+“ Einstufung davon auszugehen, dass wir eine USK 16 Version bekommen. Der erste Teil, der für die XBox 360 und PlayStation 3 erschien, trumpfte mit USK 18 auf und war daher nicht für minderjährige Spieler frei verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: