Battletoads mit dem offiziellen E3 2019-Trailer

Wie viele Jahre haben Fans der Battletaods wohl auf diesen Moment gewartet und im letzten Jahr erfolgte endlich die Ankündigung eines neuen Titels. Microsoft hat auf der diesjährigen Pressekonferenz endlich neues Material zu den drei Froschbrüdern gezeigt und damit die Rückkehr von Pimple, Zitz und Rush erneut untermauert.

Die Grafik wird im 2,5D Stil gehalten, der eine seitliche Perspektive nutzt. Gepaart ist dies mit einem Comiclook, der die Figuren neu interpretiert. Dazu gab man bereits im letzten Jahr bekannt, dass es einen Koop mit bis zu drei Spielern geben wird. Dies zeigt auch der neue Trailer, der nun endlich mit Gameplay aufwartet.

Das neue Battletoads Spiel wird für die XBox One erscheinen und auch über Gamepass verfügbar sein. Ein Datum nannte man leider noch nicht. Ob das Spiel aber an alte 8 und 16 Bit Erfolge heranreichen kann, wird sich zeigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: