Battlefront 2 – Einzelspieler-Kampagne bestätigt; soll mehrere Star Wars Ären abdecken

Im Rahmen der Investorenkonferenz von Electronic Arts, hat CEO Andrew Wilson neue Informationen zu Star Wars Battlefront 2 preisgegeben. Unter anderem bestätigte er eine Einzelspieler-Kampagne für den vornehmlich auf Multiplayer-Gefechte setzenden Shooter. Zwar ließ Entwickler DICE bereits in der Vergangenheit verlautbaren, das man einer umfangreichen Kampagne Interesse habe. Eine handfeste Bestätigung gab es zuvor aber noch nicht. Damit dürfte Star Wars Battlefront 2 einen der Hauptkritikpunkte seines Vorgängers ausmerzen.

Darüber hinaus wurde ein weiterer Fanwunsch offenbar erhört, denn Wilson versprach außerdem, das Star Wars Battlefront 2 mehrere Ären des Franchise abdecken wird. Welche dies genau sind, verriet er zwar nicht. Allerdings dürfen wir davon ausgehen das nun Episode 1-6 und vielleicht sogar die neue Trilogie und deren Charaktere und Schauplätze ihren Platz in dem Spiel finden werden.

Wann Star Wars Battlefront 2 soll, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist ein Release gegen Ende des Jahres.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: