Battlefield V

Battlefield V – Entwickler entfernen Duo-Modus, Fans sind wütend

Electronic Arts sorgt wieder einmal für Schlagzeilen, doch leider sind es wieder einmal keine Positiven, denn zahlreiche Spieler sind erbost über die neueste Entscheidung was den beliebten Duo-Modus aus dem Battle-Royale-Modus Firestorm in Battlefield V betrifft. Diese wurde nämlich kurzerhand einfach aus dem Spiel gestrichen. Zahlreiche Spieler haben dem Titel daraufhin den Rücken gekehrt. EAs Community-Manager Freeman äußerte sich auf Reddit zur Entfernung des Modus folgendermaßen:

„Duo erhielt beim Launch eine überwältigend positive Reaktion. Es debütierte an einem Wochenende und sollte zunächst nur als erster Blick auf den Modus dienen. Duo wurde ursprünglich als zeitlich begrenztes Angebot entwickelt, das Grind and Rush ähnelt, und als zeitlich begrenzter Inhalt in Kapitel 3 vorgestellt. Als Duo zum ersten Mal entfernt wurde, sagtet ihr uns, ihr wollt, dass es zurückkommt und wir waren glücklich euch (hierbei) zu unterstützen. Seitdem sind mehr Leute in den Squads-Modus zurückgesprungen und weniger in den in Duo – wir werden also heute zum ursprünglichen Plan zurückkehren und die Matchmaking-Funktion (für Duo-Teams) deaktivieren.“

Ob man so die verbleibenden Spieler mit solchen Entscheidungen noch lange zum Spielen von Firestorm bewegen kann, ist allerdings fraglich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: