Battlefield Hardline – Auf 2015 verschoben

Eigentlich sollte Battlefield Hardline noch im Oktober diesen Jahres erscheinen. Vor wenigen Augenblicken hat Publisher EA jedoch verkündet, das aus diesen Plänen nichts wird und der Shooter auf 2015 verschoben wird. Die Gründe dafür seien vor allem in dem geteilten Community-Feedback nach der Beta-Phase zu finden. Während dieser seien veerschiedene Unzulänglichkeiten aufgefallen, welche Entwickler DICE nachbessern will. Dies werde jedoch nicht mehr zum angepeilten Oktober Release machbar, weshalb man sich entschlossen hat das Projekt auf ein bisher nicht genanntes Datum im nächsten Jahr zu verschieben.

Außerdem hat sich DICE einen Drei Punkte Plan auferlegt, der in den kommenden Wochen und Monaten abgearbeitet werden soll um das bestmöglichste Spielerlebnis sicher zu stellen. Desweiteren soll es eine weitere Beta-Phase geben. Ein Termin für diese wurde bisher aber nicht genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: