Battlefield 6 – Release für das Weihnachtsgeschäft 2021 geplant

Es ist schon eine ganze Weile her, seit Electronic Arts und DICE einen frischen Ableger der Battlefield-Reihe veröffentlicht haben. Nun hat man sich im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht zur Zukunft der Reihe kurz geäußert und kündigt an, dass man die Veröffentlichung von Battlefield 6 zum Weihnachtsgeschäft 2021 plane. Dabei betont EA-Chef Andrew Wilson nie daggewesene Ausmaße, die vor allem durch den technsichen Fortschritt der neuen Konsole möglich seien. Das Team habe nun die Möglichkeit eine echte Vision der nächsten Generation des Franchise zu verwirklichen, so Wlson weiter. Man habe bereits interne Spieletests durchgeführt und dabei positive Resonanz erhalten.

Konkrete Angaben zum neuen Battlefield wurden aber nicht gemacht. So sind Setting, Umfang und Modi also noch komplett offen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: